1050 Fans auf Facebook

Wir haben es geschafft! Nach ca. 1 1/2 Jahren ist es uns gelungen, mehr als 1000 „Gefällt mir“ zu erhalten.

Ohne einen Fan „zu kaufen“, ohne irgendwelche Gewinnspiele und ohne große Werbekampagne!

Danke an alle Fans für Ihren „Daumen“!

Nur durch (wie wir glauben) interessante Berichte zum Thema Vertrieb, durch die neuesten Werbevideos, durch aktuelle Jobs im Vertrieb und durch eine persönliche und authentische Kommunikation mit unseren Fans. Wir haben versucht eine ehrliche Kommunikation zu führen und virale Inhalte mit einem Mehrwert zu den Themen Vertriebsaufbau, Vertriebsrecruiting, Bewerbungsprozess, neue Jobs und soziale Medien, zu bieten.

Auch in Zukunft möchten wir diesen Weg beibehalten. Für jede konstruktive Kritik sind wir trotzdem dankbar.

Tags:
, , , , , , , , , , , , , ,

Abgelegt in:
Aus dem Leben, Blog, Kommunikation, Vertrieb, WEB 2.0, Zukunft

2 Kommentare zu 1050 Fans auf Facebook

  1. Ferhat sagt:

    Beachtenswerter Blogpost.Ich habe einige gute Gedankenanstoesse bekommen. Freue mich schon auf weitere Posts.

  2. Ich bin jetzt ja auch dabei und seit mehreren Tagen freudiger Inhaber des Ipad und finde es super, dass der Blog im mitgelieferten Browser ohne Probleme angezeigt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.