jetzt geht´s los!

hallo community,

 

ich freue mich unseren blog sozusagen „in betrieb zu nehmen“. unser blog der sich mit menschen im vertrieb beschäftigen wird, soll ein forum für all diejenigen sein, für die das verkaufen eine wunderbare tätigkeit, eine berufung, darstellt. ausserdem suchen wir in unserem blog talentscouts. dabei ergibt sich auch die möglichkeit sehr viel geld zu verdienen.

 

unter dem punkt „talentscouting“ findet ihr die genaue erklärung wie ihr als scouts arbeiten könnt.

 

wir wollen mit unserem blog sehr offen agieren. die community einladen, nicht nur den blog zu „gestalten“ sondern auch auf unsere tätigkeit als berater einfluss zu nehmen.

 

also, auf geht´s!

 

euer hans und gergy

Tags:
,

Abgelegt in:
Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.