mit mut und optimismus durch die krise

die derzeit vorherrschende Situation stellt sich immer mehr als eine vertrauenskrise da. fehlendes vertrauen in die wirtschaft, in die unternehmen und schließlich fehlendes vertrauen auch in die eigenen stärken. 

 

nicht die wirtschaft steckt in einer krise, sondern das bild, das wir von ihr haben. jetzt geht es darum den mut und optimismus im team zu stärken. es ist zeit, das bild in den köpfen zu verändern.

 

erleben sie und ihre mannschaft in knapp zwei tagen eine der stärksten mentalen erfahrungen, kombiniert mit der vertrieblichen Positionierungsstrategie SELLER BRANDING.

 

wir erarbeiten mit allen ihren mitarbeitern (max. 50 teilnehmer), genau jene punkte, die mut und  optimismus verbreiten und nachhaltig zum vertriebserfolg führen.

 

die 7 zielfragen:

  1.  wie stärke ich mut und optimismus?
  2. wie kann ich meine ängste überwinden?
  3. wie lenke ich meine gedanken?
  4. wie positioniere ich mich und mein unternehmen?
  5. wie setze ich die ziele konsequent und motiviert um?
  6. wie stehe ich und mein unternehmen nach der krise als gewinner da?
  7. wie kommuniziert wer, mit wem, wann, was, wo und warum?

 die antworten darauf gibt es bei der veranstaltung. nähere informationen hier: raus-aus-der-krise.pdf

 

Tags:
, , , , , ,

Abgelegt in:
Kommunikation, Mitarbeiterführung, Seller Branding, Veranstaltungen / Events, Vertrieb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.