employer branding in krisenzeiten

finanzkrise, wirtschaftskrise, personalabbau, sparen um jeden preis: das sind worte, die wir alle schon nicht mehr hören können, aber trotzdem die gespräche unter geschäftspartnern bestimmen.  

 

umso erfreulicher ist es, dass es unternehmen gibt, die in zeiten wie diesen, in kreative personalmarketingaktivitäten investieren. der finanzdienstleister schwäbisch hall sucht vertriebsmitarbeiter im außendienst über eine kreative, viral-marketing kampagne.   

 

verschiedene, durchaus witzige, videos auf youtube verweisen auf die eigene recruting-homepage von schwäbisch hall „www.die-besten-zu-uns.de„. nachdem die kampagne schon einige monate läuft, wäre es interessant zu erfahren, wie erfolgreich sie ist bzw. war.

 

 

Tags:
, , , ,

Abgelegt in:
Employer Branding

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.