Back Dir Dein eigenes Brot

Nach MyMüsli.com gibt es die nächste Idee, Essbares selbst im Internet zu machen (bzw. machen zu lassen).

Eine findige Bäckerei in Tamsweg in Österreich, hat die erste BioBrotBäckerei im Internt ins Leben gerufen. „Panemeo, gebacken nach Deinen Wünschen“ bietet köstliches Vollkornbrot mit Zutaten, die Du Dir selbst aussuchen kannst.

 „Die Idee ist, jedem genau das Brot zu liefern, das er möchte. Perfekt nach seinen Wünschen gebacken, ohne Chemie, ohne künstliche Aromen oder andere störende Zusätze“ sagt Georg Hochleitner, der Erfinder dieser Crowdsourcing-Idee.

Bin gespannt, wie gut das Brot schmeckt. Ich werde mir einmal eines bestellen. Mahlzeit!

Tags:
, , ,

Abgelegt in:
Ideen, Marketing, Vertrieb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.