Buchbeschreibung: Kreativ trotz Krawatte

Ein gelungenes Handbuch zum Aufbau einer innovativen Unternehmenskultur.

Kreativ trotz Krawatte. Schon im Titel wird ein offensichtlicher Widerspruch zum Thema gemacht. Viele Beispiele zu Beginn des Buches rücken diese Annahme dann ins recht Licht. Google Gründer Larry Page, Virgin Gründer Richard Branson und Microsoft Gründer Bill Gates zeigen in ihren Unternehmen eine Innovationskultur vor, die durch originelle Ideen begeistern und Trends initiieren.

Jens-Uwe Meyer hat ein Buch geschrieben, bei dem man einsteigt in eine Bilderreise durch die erfolgreichsten Unternehmen der Welt.

In einem Teil des Buches findet man auch kleine Test, mit deren Hilfe die kreativen Potentiale der eigenen Mitarbeiter analysiert und optimiert werden können. Dabei handelt es sich um einen Ratgeber für den täglichen Umgang im Geschäftsleben.

240 Seiten, gut lesbar, mit vielen praktischen Tipps. Lesenswert!

Tags:
, , , , , , , , , , , ,

Abgelegt in:
Begeisterungsmarketing, Buchvorstellung, Kommunikation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.