Zitate für Ihren Verkaufserfolg

Das richtige Zitat zur richtigen Zeit kann in einem Verkaufsgespräch durchaus hilfreich sein. Aber nur dann wenn das Zitat nicht auswendig gelernt, sonder absolut authentisch und zur Situation passend, hinüber gebracht wird.

VerkaufsManagement aktuell hat eine kleine Auswahl an treffenden Zitaten für Kundengespräche zusammengestellt:

  1. Wer nicht genau weiß, wohin er will, braucht sich nicht zu wundern, wenn er ganz woanders ankommt. (Robert F. Mager)
  2. Die besten Ideen kommen mir, wenn ich mir vorstelle, ich bin mein eigener Kunde. (Charles Lazarus)
  3. Die meisten erkennen Gelegenheiten erst dann, wenn sie von der Konkurrenz genutzt werden. (P. L. Andarr)
  4. Ich habe kein Marketing gemacht. Ich habe immer nur meine Kunden geliebt. (Zino Davidoff)
  5. Das Geheimnis des Erfolgs? Anders sein als die anderen. (Woody Allen)
  6. Wer sich nicht bewegt, wird nichts bewegen. (Joachim Meisner)
  7. Das Unmögliche ist oft das, was noch niemand versucht hat. (Johann Wolfgang von Goethe)
  8. Wenn wir wollen, dass alles so bleibt, wie es ist, müssen wir zulassen, dass sich alles verändert. (Giuseppe Tomasi di Lampedusa).
  9. In guten Zeiten geht es allen gut, in schlechten nur den BESTEN! (Martin Limbeck)
  10. Ein leidenschaftlicher Mensch (Verkäufer) ist besser als vierzig Menschen, die lediglich interessiert sind. (E.M. Forster)

Tags:
, , , , , , , , , , ,

Abgelegt in:
Aus dem Leben, Fun, Kommunikation, Kundenbeziehung, Verkäufer, Verkäuferentwicklung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.