Die Zukunft des Marketing

US-amerikanische Unternehmen zeigen uns ja schon seit einiger Zeit vor, wie man mit sozialen Medien umgeht.

Der PR-Blogger hat auf seinem Blog eine Infografik veröffentlicht, die verdeutlicht, wie sich in Amerika,  Blog- und Social-Media-Aktivitäten seit 2007 entwickelt haben. Besonders interessant ist der Ausblick auf 2012.

So bloggten 2007 nur 16 % der Unternehmen aus Marketingzwecken, nächstes Jahr werden es über 43 % sein. Was bedeutet das für uns in Europa? Erkennen wir auch endlich die Bedeutung? Was meinen Sie?

Tags:
, , , , , , , , , , , , , ,

Abgelegt in:
Blog, Kundenbeziehung, Marketing, Vertrieb, WEB 2.0, Zukunft

2 Kommentare zu Die Zukunft des Marketing

  1. Francesco sagt:

    Der Facebook Like Button wuerde sich gut im Blog machen, oder finde ich ihn nur nicht?

  2. Ulrich sagt:

    Super Beitrag.Habe einige schöne Gedankenanstoesse bekommen. Freue mich schon auf weitere Beitraege zum Thema.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.