… and the winner is: Menschen im Vertrieb

Gerade in der Beratungs-Branche gilt: Die Marktchancen wachsen in schwierigen Zeiten. Immer mehr Unternehmen nehmen Beratungs-Know-how in Anspruch, um ihre Performance und ihre Ergebnisse auch in wirtschaftlich schlechten Zeiten zu sichern. Erfolgsentscheidend ist angesichts des steigenden Wettbewerbs dabei immer mehr die Qualität der Beratungsleistungen. Diese Qualität wird auf Initiative des Fachverbandes der österreichischen Wirtschaftskammer jährlich mit dem Constantinus Award öffentlichkeits- und zielgruppenwirksam ausgezeichnet.

Die vier Hauptkategorien des Constantinus Award 2012 sind:

  • Informationstechnologie
  • Kommunikation & Netzwerke
  • Management Consulting
  • Personal & Training

Menschen im Vertrieb hat im heurigen Jahr das erste Mal an diesem Award teilgenommen und unter 146 eingereichten Projekten, in der Kategorie MANAGEMENT CONSULTING den ersten Preis gewonnen.

Natürlich sind wir sehr stolz darauf, als noch relativ junges Beratungsunternehmen den wichtigsten österreichischen Beratungspreis gleich beim ersten Antreten zu gewinnen. Unser Projekt FEUERKULTUR für unseren langjährigen Kunden „Wieser Wohnkeramik“, mit dem Lodenofen als Speerspitze der Positionierung, hat bei der 50-köpfigen Fachjury die meiste Zustimmung erhalten.

Bei einer glanzvollen Gala am 14. Juni in St. Wolfgang am Wolfgangsee wurde uns der Award von der Wirtschaftskammer Österreich, Fachgruppe UBIT, überreicht.

Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Abgelegt in:
Aus dem Leben, Auszeichnungen, Kommunikation, Kundenbeziehung, Marken, Nachhaltigkeit, Positionierung, Unternehmensberatung, Veranstaltungen / Events, Vertrieb, Vertriebsberatung, VertriebsVorDenker, Zukunft

2 Kommentare zu … and the winner is: Menschen im Vertrieb

  1. Admin sagt:

    Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.