Gute („sinn“volle) Werbung


Neues Logo, neuer Slogan, neue Werbelinie! Bei McFIT tut sich einiges. Seit Neujahr geht es mit McFIT auch an die guten Vorsätze für das neue Jahr.

McFIT versucht es mit dem neuen Slogan “Der Wille in dir” und bewirbt damit seine rund 170 Fitnessstudios in Deutschland, Österreich und Spanien. Die Plakate zeigen sportliche Menschen, wie sie ihren Körper stählen. Obwohl die gezeigten Personen wahrscheinlich 90% der Menschheit nicht wiederspiegeln, zeigen sie doch auf, wie man es schafft, an die gewünschten 10% heran zu kommen. Mit SINNvollen Vorsätzen und SPORT! Gefunden auf meetinx.de.

Tags:
, , , , , , , , , , ,

Abgelegt in:
Aus dem Leben, Kommunikation, Marketing, Vertrieb, Werbung

Ein Kommentar zu Gute („sinn“volle) Werbung

  1. Christian K sagt:

    Super Slogan! Dazu noch ein paar Kugelschreiber von Ballograf und das Marketing ist komplett!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.