Sales Report 2013 – Jetzt mitmachen!

Wie steht es 2013 um den Vertrieb allgemein und wie präzise schätzen Sales Executives die Ergebnisse im Vorfeld?

Mit dem Kurz Sales Index wird ab heuer jährlich, in einem zweiteiligen Verfahren, die fachliche Meinung von Sales-Experten zum Thema Vertrieb zusammengefasst.

Folgende Themen werden dabei abgefragt:

  • Preisgestaltung
  • Kunden
  • Zielgruppen
  • Produkte und Dienstleistungen
  • Vertriebsunterstützung
  • Verkaufsprozess
  • Vertriebsplanung und -controlling
  • CRM-System
  • Schulungen
  • Employer Branding (Verkäufersuche)
  • Führung
  • Fehlertoleranz

Operativ tätige und erfahrene Sales-ExpertInnen beantworten Fragen zu diesen essentiellen Vertriebsthemen und bilden so die Datengrundlage des KSI Sales Report 2013.

Wir freuen uns, wenn auch Sie an dieser Umfrage teilnehmen:

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Im KSI Sales Report 2013 werden operative Salesbewertungen und die Schätzungen der Führungskräfte gegenüber gestellt. Ergebnis ist das KSI Salesprofil 2013, das sowohl Stärken und Schwächen des Vertriebs als auch die Schätzgenauigkeit von Sales-Executives aufzeigt.

Unternehmen, die die Ergebnisse des KSI Sales Report 2013 mit den eigenen Ergebnissen abgleichen wollen, können zeitgleich eine unternehmensinterne Schnellanalyse durchführen lassen. Wir beraten Sie gerne kostenlos und unverbindlich.

Der Report ist nach Fertigstellung selbstverständlich kostenfrei per Mail als PDF verfügbar.

Der Kurz Sales Index 2013 ist eine Analysekooperation zwischen Dr. Walter Kurz und Menschen im Vertrieb.

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Abgelegt in:
Aus dem Leben, Employer Branding, Kommunikation, Sales Driven Company, Seller Branding, Studien, Vertrieb, Vertriebsaufbau, Vertriebsberatung, VertriebsVorDenker

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