Sales Academy – jetzt neu im Zentrum für Verkauf und Vertrieb

DSC09926_klein
Im neuen Zentrum für Verkauf und Vertrieb in Graz, Stempfergasse 3 (im Palais Kazianer) wurde mit September eine Sales Academy installiert. Neben den firmenspezifischen KTC – Trainings bietet Menschen im Vertrieb damit auch offene, zielgruppenspezifische Lehrgänge und Verkaufstrainings für Einzelpersonen in Graz an.

6 Trainer, mit über 30 Jahren Erfahrung in den Bereichen Vertrieb und Management, verstehen ihr Handwerk im Verkauf. Sie teilen diese Erfahrungen in zielgruppenspezifischen Vertriebs- und Verkaufstrainings und geben das Wissen ungeschminkt, ungefiltert und mit einem sehr hohen Praxiswert weiter. Eine 100 %ige Zufriedenheitsgarantie stellt sicher, dass die Teilnehmer ihr Geld zurück erhalten, sollten sie keinen Nutzen aus dem Lehrgang ziehen. Die Lehrgänge und Trainings verfügen alle über individuelle und praxisorientierte Elemente, wie z. B.:

  • Individuelle Tiefeninterviews mit jedem Teilnehmer vor dem Lehrgang
  • Spezifische und auf die Tätigkeit der Teilnehmer bezogene Übungen und Aufgaben zwischen den einzelnen Trainingsblöcken
  • Moderne Video- und Präsentationstechniken
  • Implementierungs- und Anwendungstools für das jeweilige Unternehmen der Teilnehmer
  • Persönliche Coachingeinheiten (optional)
  • Sales-Potenzialanalyse (optional)
  • 4-Colour-Performance-Check (optional)

Ein-Tages-Schulungen zu sehr spezifischen Verkaufs-Themen ergänzen die Lehrgänge, die derzeit für die Zielgruppen: Vertriebs-Innendienst, Junior Sales Manager und Kundendienst- bzw. Servicetechniker, angeboten werden. Das Angebot an Lehrgängen und Trainings wird für 2017 weiter ausgebaut.

Zu den Trainingsinformationen 2016 (Termine): >>> Trainingsinformation 2016

Zur Anmeldung: >>> Anmeldung

Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Abgelegt in:
Aus dem Leben, Job, Kommunikation, Kundenbeziehung, Nachhaltigkeit, Preisverhandlungen, Sales Driven Company, Seller Branding, Training, Veranstaltungen / Events, Verkäufer, Verkäuferentwicklung, Verkaufstraining, Vertrieb, Weiterbildung

Ein Kommentar zu Sales Academy – jetzt neu im Zentrum für Verkauf und Vertrieb

  1. Der Tag Präsentationtechnik legt ja nahe, dass in den Seminaren auch dieses Thema angesprochen wird. Für mich eines der wichtigsten Dinge im Vertrieb überhaupt. Denn nur, wenn ich etwas vernünftig präsentiere, kann ich dieses auch nachhaltig und zielführend vertreiben. Die Präsentation ist mein Schaufenster zum Kunden. Sehr spannende Anregungen dazu habe ich auch hier entdeckt: https://koberaktiviert.de/auf-die-richtige-praesentationstechnik-kommt-es-an/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.