Mehr Autos verkaufen als Ihre Wettbewerber

Driving Your Sales

Driving Your Sales hat einen analytischen Verkaufsprozess entwickelt, der Autohändlern, Autohaus-Gruppen bzw. Auto-Importeuren, gerade in der derzeitig schwierigen Situation (Stichwort: Abgasproblematik) hilft, mehr Autos zu verkaufen.

Dabei spielt die Kunden-Datenbank eine entscheidende Rolle, um genau jene „kaufreifen“ Kunden zu identifizieren, die dann in einem speziellen VIP-Event zum gezielten Kaufabschluss gebracht werden. Driving Your Sales extrahiert in diesem aufwendigen Verfahren mit einem eigenen Daten-Tool aus der Kundenkartei des Autohändlers genau jene Service- und Verkaufsdaten des Kunden, die dann für den nächsten Prozessschritt am zielführendsten sind. 

Die weitere Vorgehensweise ist nach modernsten On- und Offline-Marketingkriterien aufbereitet. Sehr persönliche und individuelle Einladungen erfüllen dabei einen wesentlichen Zweck. „Driving Your Sales erzeugt beim Kunden mit dieser Vorgehensweise ein Lächeln und glückliche Kunden kaufen bekanntlich leichter“, sagt Florian Kunert, einer der drei Masterminds hinter diesem Projekt.

Die besonders geschulten Verkaufstrainer von Driving Your Sales verbringen bereits einige Tage vor dem VIP-Event beim Autohändler, um die Verkäufer ganz fokussiert beim Telefonieren und im direkten Verkauf zu trainieren. Das Verkaufsteam lernt dabei, die „Geschichte des Autoverkaufs an einem ganz bestimmten Tag“ zu praktizieren. Dieses termingesteuerte Verkaufen erfordert professionelle Verkaufstechniken und Fähigkeiten, die in kurzer Zeit von jedem Autoverkäufer erlernt werden können.

Der „VIP-Sales-Day“ erzeugt bereits durch die besondere Atmosphäre im Schauraum eine kaufbereite Stimmung bei den fix gebuchten Kunden. In den großzügig vorgegebenen Time Slots werden die Kunden nicht nur von speziell geschulten Hostessen und Trainern von Driving Your Sales begrüßt, sondern ein fix zugeteilter Fach-Verkäufer bietet individuell aufbereitete, attraktive Angebote an – selbstverständlich mit Probefahrtmöglichkeit, Eintausch- und Finanzierungsangeboten.

Mit einer durchschnittlichen Conversion-Rate von nahezu 50 %, stellt Driving Your Sales mit dieser Vorgehensweise einen absoluten Benchmark im Automobilverkauf dar.

Die besonderen Vorteil dieser Vorgehensweise lassen sich in einigen Punkten zusammenfassen:

  • Analyse der Kundendaten auf „kaufreife“ Kunden
  • Partielle Korrektur der Datenbank inkl. Datenschutz-Update
  • Ideales Kundenbindungs-Tool –> VIP-Kunden-Ansprache mit modernsten On- und Offline-Medien
  • Praxisorientiertes Telefon- und Verkaufstraining vor Ort
  • Erlernen spezieller Verkaufstechniken für ein termingesteuertes Verkaufen HEUTE
  • Vorbildwirkung (»Vorleben«) des Trainers
  • Beweis der »Wirkung einer Verhaltensänderung « im Verkauf durch den Live-Event
  • Mehr verkaufte Autos durch eine sehr hohe Conversion-Rate
  • Steigerung des Service-, Zubehör- und/oder Dienstleistungsgeschäfts

Driving Your Sales ist eine erfolgreiche Marke von MENSCHEN IM VERTRIEB, jenem Beratungsunternehmen, dass bereits seit über 10 Jahren zielführend für seine Kunden als Experte für Consulting, Recruiting und Training im Vertrieb tätig ist.

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Aus dem Leben, Driving Your Sales, Kaufverhalten, Kommunikation, Kundenbeziehung, Marken, Marketing, Sales Driven Company, Verkaufstraining, Vertrieb

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