Baue Dir Deinen eigenen Burger!

Ab heute ist es (endlich!!!) soweit.

McDonalds Deutschland hat in seine aktuelle Geburtstagsaktion eine Crowdsourcing-Kampagne eingebaut: „Jeder in Deutschland hat nun die einmalige Chance, selbst zum Burger-Kreateur zu werden. Und wir sind natürlich schon jetzt auf alle Vorschläge gespannt – auf neue vegetarische Burger ebenso wie auf besondere Burger-Kreationen mit Fisch oder Fleisch,“ so James Woodbridge, Marketingvorstand von McDonald’s Deutschland.

Der McDonalds Burger-Konfigurator unter www.mcdonalds.de/meinburger ist verfügbar und kann nach Lust und Laune ausprobiert werden. McDonalds unterstützt das ganze noch mit einer persönlichen Werbekampagne für jeden einzelnen, neu entwickelten Burger (mit eigenen Namen).

Eine tolle Idee! Was meinen Sie?

Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , ,

Abgelegt in:
Aus dem Leben, Ideen, Kundenbeziehung, Marken, Marketing, Vertrieb, WEB 2.0, Werbung

2 Kommentare zu Baue Dir Deinen eigenen Burger!

  1. Simon sagt:

    Votet für meinen

    http://www.mcdonalds.de/mein_burger/index.cfm#/galerie/detail/20032

    BBQ Leberkaas

    Für alle die ne Leberkässemml 23 Stunden am Tag verfügbar haben wollen !!
    Mit der geilen Big Barbecue Sauce
    göttlich !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.