Neue Viralmarketing-Kampagne

VW Schweden hat die Werbekampagne „The Fun Theory“ ins Leben gerufen: wenn’s Spaß macht, ändern die Menschen ihr Verhalten zum Besseren! VW will mit dieser Initiative die Menschen dazu bringen, (sich selbst) Gutes zu tun!

 

The fun theory ist ein weiterer Beweis dafür, dass auch Dinge die man nicht so gerne tut durch den Spaßfaktor, auf einmal zu Begeisterungsstürmen führen kann.

 

 

Mein Schluss daraus: „Gehe nur dann in den Verkauf, wenn Dir das Verkaufen auch wirklich Spaß macht!“

 

Außerdem ist diese Kampagne auch ein tolles Beispiel für gelungenes Viral-Marketing (zusammen bei YouTube über 1.000.000 Zugriffe).

 

 

Tags:
, , , ,

Abgelegt in:
Aus dem Leben, Begeisterungsmarketing, Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.