Menschlichkeit wieder gefragt im Verkauf

Gute Produkte und Dienstleistungen, sowie fachliche Kompetenz bieten heute die meisten Unternehmen – umso wichtiger ist es, sich durch das gewisse Etwas im Verkauf zu unterscheiden.

Wir geben Ihnen mit obigem Zitat den Anstoß, Menschen nicht mit einstudierten, monotonen Verkaufsgesprächen und NLP-Phrasen zu langweilen, sie nur als potenzielle Kunden zu sehen und zu glauben, damit große Erfolge zu erzielen.

Suchen und finden Sie den Menschen im Kunden durch Ihre eigene „Menschlichkeit“ im Verkauf und Sie werden durch dieses Verhalten selbst reicher und dadurch auch erfolgreicher.

Dieser Artikel soll Verkäufer anregen, aber auch Kunden und uns alle dazu, sich nicht nur dem starken technologischen Druck zu beugen, sondern die Kommunikation von Mensch zu Mensch zu fördern, um den Kern des Kaufens und Verkaufens wieder neu zu entdecken. Glaubt mir, es macht Mut, neue Strategien mit menschlicher Komponente im Verkauf zu entwickeln.

Verkaufen ist und bleibt „people business“!

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