Tipps für mehr Kundenvertrauen durch Social Media

Der Einfluss von Social Media auf Kundenbeziehungen und Kundenvertrauen in Unternehmen ist in den letzten Jahren immer stärker gewachsen. Nicht nur, dass durch Social Media die Kunden immer mehr im Mittelpunkt stehen, nie zuvor hatten die Kunden derartige Möglichkeiten, über Erfolg oder Misserfolg von Einkaufserlebnissen zu berichten und diese damit auch zu beeinflussen. Deshalb wird es für Unternehmen immer wichtiger, eine positive Kundenbeziehung und eine starke Kundenbindung zu erzeugen. Und Social Media hilft dabei!

Eine Infografik von tobesocial gibt eine gute Übersicht und hilft dabei: Die Pflege von Kundenbeziehungen, sowie die Reputation und das Image des Unternehmens sind dabei die wesentlichen Einflussgrößen.

Social Media im Vertrieb, ein wichtiger Inhalt unseres Dienstleistungsproduktes SALES 3.0.

Kundenzufriedenheit social Media Marketing Tipps Infografik Kundenbeziehung

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