kfz-kongress 2009

das jahr 2009 wird für die kfz branche sehr spannend und herausfordernd. die kfz branche ist jedoch – als einer der wichtigsten wirtschaftszweige – besonders von den aktuellen veränderungen betroffen. gleichzeitig kann kaum eine andere branche so eine bedeutung als wirtschaftsmotor vorweisen, wie die kfz branche.

genau deshalb ist es jetzt auch der perfekte zeitpunkt, um einen hochwertigen branchenfixpunkt zu starten. die fachzeitschrift kfz-wirtschaft veranstaltet gemeinsam mit dem kongressveranstalter reded am 16. und 17. juni 2009 in mariazell den kfz-kongress 2009 unter dem motto: „zukunft, zukunft, zukunft“.

wir vom team „menschen-im-vertrieb“ haben die ehre einen vortrag zum thema „seller branding“ zu halten. am 17. juni um 13:30 werden wir folgende themen behandeln:

  • wie du die besten unter den passenden finden kannst
  • was du tun musst, um verkaufstalente dauerhaft ans unternehmen zu binden
  • wie du deine verkäuferInnen so motivierst, dass sie das mehr an leistung erbringen
  • begeisterung als strategie – der mitarbeiter als schlüssel zum erfolg
  • wie du die hebel ansetzt, um den vertrieb zu optimieren

Tags:
, , , , , ,

Abgelegt in:
Seller Branding, Veranstaltungen / Events, Vertriebsberatung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.