Geniale Werbung – von Microsoft

Seit Tagen geistert ein Video von Bruno Kammerl durchs Netz. Über 700.000 haben es auf youtube bereits gesehen. Einen Stunt, der eine Person zeigt (eben Bruno Kammerl) der über eine sehr lange, selbst gebaute Wasserrutsche mit Schanze (offenbar in den Alpen) rutscht und nach einem Flug von über 35 m, in einem kleinen aufblasbaren Wasserbecken landet.

 

Ein Fake, der super gut gemacht ist. Denn es gibt auf der ganzen Welt wahrscheinlich keinen Stuntman, der so eine Aktion machen würde. Obwohl dieser Bruno Kammerl, zumindest virtuell wirklich existiert.  Es gibt ein XING Profilein Facebook Profil und eine eigene Webpage von ihm.

 

 

Nach perfekter „Viral-Verbreitung“ deckt nun der Auftraggeber Microsoft das Geheimnis auf. Unter dem Motto „Mach es machbar“ wirbt der Softwarekonzern auf seiner Aktionsseite für die Office Software 2007.

 

Gut gemacht!

 

gesehen auf basicthinking. de 

 

 

Tags:
, , , ,

Abgelegt in:
Blog, Fun, Marken, Marketing, Vertrieb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.