Vom Verkaufsleiter zum Verkaufscoach

Führen und Coachen sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe.

Wer eine guter Verkäufer ist, ist noch lange kein guter Verkaufsleiter und wer eine Führungskraft ist, ist noch lange kein guter Coach. Doch gerade, wer als Führungskraft Vertriebsmitarbeiter gezielt weiterentwickeln möchte, benötigt eine entsprechende Sozialkompetenz und die passende Methodenkompetenz.

Zwei erfahrene Autoren (Hans A. Hey und Alexandra Hey)  legen dazu ein äußerst nützliches und lesenswertes Buch mit praxiserprobten Werkzeugen und Anregungen vor. Checklisten, Auswertungsbögen, Tipps und Fallbeispiele sind für den eigenen Einsatz als Verkaufsleiter direkt anwendbar.

Ein Training in lebendigem Dialog, ungezwungen und ohne „Besserwissercharakter.“

Die Bestellmöglichkeit dieses Buches gibt es bei Amazon.

Tags:
, , , , , , , , , ,

Abgelegt in:
Buchvorstellung, Führungskompetenz, Mitarbeiterführung, Verkäufer, Vertrieb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.