Mit diesem Job gehen Sie nicht baden!

Unser Auftraggeber ist ein junges und aufstrebendes Unternehmen in Oberösterreich, das sich mit innovativen und hochwertigen Projekten im Bereich der Badsanierung beschäftigt - im privaten aber auch gewerblichen Wohnobjekten. Die Lösungen des Unternehmens garantieren eine schnelle, kostengünstige und unkomplizierte Neugestaltung von Nassbereichen ohne wochenlangen Verzicht auf das Badezimmer. Dieses vollkommen eigenständige Unternehmen positioniert sich am Markt als Qualitätsführer, aber auch durch eine sehr breite Palette an gestalterischen Möglichkeiten mit ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis. Im Zuge der Expansion innerhalb Österreichs suchen wir mehrere engagierte

Verkaufsberater (m/w/d) im Außendienst, innovative Bädersanierung, OÖ/NÖ

HKLS - Badsanierung, Baunebengewerbe

private Haushalte wie auch Hotels und Pensionen

ab € 50.000,- brutto/Jahr inkl. Provisionen und Boni, je nach Performance auch deutlich mehr möglich, Dienstwagen.

innovative Bädersanierung OÖ/NÖ

Wir wollen


Sie wollen


Ihre Aufgaben