Buch Verlosung „Leithammel sind auch nur Menschen“

In dem neuen Buch „Leithammel sind auch nur Menschen“ vom Körpersprachen-Experte Stefan Verra geht es um „die Körpersprache der Mächtigen“.

In seinem Buch beschreibt er wie Angela Merkel, Sebastian Kurz, Donald Trump, Emmanuel Macron, Wladimir Putin und Co. ihre Körpersprache gezielt oder auch unbewusst einsetzen und welche Wirkung dies (auf uns) hat.

So spricht er beispielsweise über den „gefährlichen“ Zeigefinger von Trump oder die „sprechenden“ Augenbrauen von Macron. Stefan Verra deckt dabei auch auf, durch welche Körpersprache-Geheimnisse der ein oder andere Trump verfallen konnte, warum Kurz so beliebt ist und wie sich eine Frau wie Merkel in der Politik mit ihrer Körpersprache durchsetzt.

Das Buch beschreibt die Körpersprache der Mächtigen mit Humor und gibt dem Leser durch eine Art „Nachmach“-Kästchen einen Leitfaden wie Körpersprache selbst eingesetzt werden kann und was man dabei beachten sollte. Dieses Buch ist jedoch nicht nur für alle lesenswert, die sich für Körpersprache interessieren, sondern auch für alle, die sich schon öfter gefragt haben, wie gewisse Kandidaten an die Macht kommen konnten. Es ist ein Buch mit klarem Lernfaktor, jedoch verfasst als eine Art Biografie-Komödien-Mix und somit angenehm zu lesen.

(c) ebay

Dieses Buch dürfen wir euch heute aber nicht nur vorstellen, sondern wir dürfen auch zwei Exemplare an euch verlosen! Denn vor allem im Vertrieb ist es sehr hilfreich, die Körpersprache des Kunden gut deuten zu können sowie auch die eigene Körpersprache gewinnbringend einzusetzen! Aus diesem Grund ist die Deutung der Körpersprache häufig auch Bestandteil bei Verhandlungstrainings.

Wie du mitspielen kannst? Folgt uns auf Facebook oder Instagram, like den Buch-Verlosung-Beitrag und kommentiert warum du oder ein Freund/eine Freundin dieses Buch umbedingt brauchen !
Das Gewinnspiel läuft bis 10.10.2019 um 10:00 Uhr und die Gewinner werden per Privatnachricht verständigt.

Rechtsweg und Barablöse ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit Facebook.

Dies könnte Sie auch interessieren

Bei Anruf Umsatz

Woran erkennen Sie einen künftigen High-Performer im Vertrieb?

Buchvorstellung: Limbeck. Verkaufen.

Buchvorstellung: „Das Harvard Konzept“ – für bessere Verhandlungsergebnisse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.