99 knackige Tipps für besseres Telefonieren

Claudia Fischer ist seit zwanzig Jahren Telefontrainerin in den unterschiedlichsten Unternehmen. In ihrem neuen Buch „99 knackige Tipps für erfolgreiche Telefonate“ hat sie die wichtigsten Regeln für erfolgreiches Telefonieren kompakt, übersichtlich und umsetzbar zusammengefasst. Von „Akquisehürden“ bis „Zuhörsignale“ zeigt das Buch, wie wir professionell telefonieren können.

Auch wenn immer mehr E-Mails und WhatsApp-Nachrichten verschickt werden und wir anscheinend alle zusehends über Social Media kommunizieren: Der direkte Weg zum Gegenüber mittels Telefon ist durch nichts zu ersetzen. Denn nur im Gespräch von Mensch zu Mensch zeigen sich Sympathie und Empathie und lassen sich Missverständnisse ausräumen – zumindest dann, wenn man die wichtigsten Erfolgsregeln für Telefonate kennt und auch beherzigt. Dem Leser Kompetenz und Spaß am Telefonieren zu vermitteln ist das vorrangige Ziel dieses Buches.

Die Welt basiert auf Kommunikation – ganz besonders auch am Telefon unterliegt die Kommunikation ganz speziellen Spezifikas. Dieses Buch zeigt diese Besonderheiten auf!

Firmenspezifische Telefontrainings gibt es ab sofort auch bei MENSCHEN IM VERTRIEB! Fordern Sie Ihr persönliches Angebot für individuelle Verkaufstraining am Telefon an >>>

Dies könnte Sie auch interessieren

Buch Verlosung „Leithammel sind auch nur Menschen“

Bei Anruf Umsatz

Woran erkennen Sie einen künftigen High-Performer im Vertrieb?

Buchvorstellung: Limbeck. Verkaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.