Das war das 1. Wirtschaftsfrühstück!

Und so schnell war das erste Volksbank Wirtschaftsfrühstück bei uns im Haus auch schon wieder vorbei.

Knapp 40 Teilnehmer sind der Einladung von Herrn Grandits (Volksbank Steiermark), Herrn Nerath und uns gefolgt und wurden mit Spezialitäten von Frankowitsch Delikatessen verwöhnt.

Die Veranstaltung wurde eröffnet durch Herrn Nerath, gefolgt von ein paar Begrüßungsworten von Herrn Grandits sowie unseren Geschäftsführern Herrn Bachinger und Herrn Hernady. Danach folgte der wichtige Teil: Nett unterhalten, Visitenkarten austauschen und natürlich frühstücken in einer angenehmen Atmosphäre.

Wir wollen hiermit nochmal allen für die Teilnahme und den regen Austausch danken und freuen uns auf ein nächstes Mal!

Dies könnte Sie auch interessieren

Trainerteam MIV

8 Dinge für die Auswahl eines Trainingspartners

Sales Kongress November 2020

SALES-KONGRESS „Kicks für den Verkauf“ in Graz

Weihnachts-Geschenke für Verkäufer

Wirtschaftsfrühstück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.