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Die neue Form einer Probefahrt: testdrive@home

EINFACH CLEVER …

Zählten früher, für Interessenten beim Autokauf vor allem nur Fahrzeugfakten, wie z. B. die Leistung und die PS-Stärke, bzw. auch die Optik eines Fahrzeugs, zu den wichtigsten Entscheidungskriterium, so sind heute im besonderen der Komfort und die Bequemlichkeit im gesamten Prozess ausschlaggebend. Das zeigt auch eine Umfrage im Auftrag von Vibracoustic

Vor allem Millennials setzen auf Bequemlichkeit und Komfort

Das Ergebnis der Umfrage bestätigt, dass Komfort nicht nur in der Bedienung des Fahrzeuges, sondern auch im gesamten Kaufprozess eines neuen Autos eine immer wichtigere Rolle spielt. Dies wird umso entscheidender, je elektrifizierter, vielfältiger und autonomer zukünftige Mobilitätskonzepte werden. So wird auch die “Probefahrt@home” – die Testfahrt des Fahrzeuges direkt an der Wunschadresse des Konsumenten – zunehmend an Bedeutung gewinnen.

DRIVING YOUR SALES, ein Tochterunternehmen von Menschen im Vertrieb, unterstützt mit seinen Dienstleistungs-Angeboten den gesamten Automobilhandel in der Umsetzung dieser Aktivitäten und somit auch in der Gewinnung von neuen Kaufinteressenten.

Viele Jahre an Expertise im Automobilhandel, durch die Gründer der  DRIVING YOUR SALES GmbH haben dazu beigetragen, erfolgreiche Verkaufssysteme, mit klaren und zielführenden Prozessen, für Interessenten, Neukunden und Stammkunden im Autohaus, zu entwickeln.

TAKE THE LEADS

Das Wichtigste dabei ist, dass mit diesen Dienstleistungsangeboten Autohändler unterstützt werden, heute und morgen mehr Autos zu verkaufen. Im Speziellen gelingt das mit professionell organisierten “TESTDRIVE AT HOME”- oder Stammkunden-Events.

Was und wie verkauft man nun wirklich mehr Autos? Gezieltes Daten-Mining um kaufreife Stammkunden zu lokalisieren, Termine um persönliche Beziehung zu fördern und Probefahrt@home, um Emotionen und die Bequemlichkeit jedes Einzelnen zu steigern! In dieser Kombination werden Endkunden bzw. Konsumenten im Autohaus oder an stark frequentierten Orten begeistert, die einzelnen Verkaufsteams gezielt trainiert und somit der gesamte Vertrieb im Mobilitätsbereich aktiviert. Ein warten der “Verkäufer” im Autohaus auf Interessenten gehört damit der Vergangenheit an.

Insgesamt vier unterschiedliche Tools von DRIVING YOUR SALES generieren dabei Verkaufschancen in der Mobilitätsbranche, begleiten Autohändler bei der Veränderung zum Agenten und machen zusätzlich Mitarbeiter im Kundenkontakt mit teamorientierten Entlohnungssystemen, produktiver.

Sämtliche Dienstleistungen werden von ausgewiesenen Autohaus-Experten durchgeführt und natürlich digital dokumentiert und umgesetzt. Dazu ist es natürlich notwendig auch die richtigen Partner für diese digitalen Lösungen zu haben. Mit ALLWIN und dem PROBEFAHRTENBUTLER verfügt DRIVING YOUR SALES über die führenden Software-Anbieter für Entlohnungssysteme und für digitale Geschäftsprozesse im Automobilhandel. Mit ihnen gemeinsam werden auch kundenspezifische Anpassungen und Optimierungen durchgeführt.

Um all diese Dienstleistungen für Autohändler bestmöglich zu erfüllen, ist es natürlich notwendig, einen guten Mix aus erfahrenen Autohaus-Experten, verkaufsstarken Sales-Managern und JuniorInnen im DRIVING-YOUR-SALES-Team zu haben. Derzeit sucht das Unternehmen DRIVING YOUR SALES GMBH gezielt nach folgenden Kandidaten:

  1. Autohaus-Experten (m/w) mit mindestens 10 Jahren Erfahrung im Retail oder Wholesale,
  2. Sales Manager (m/w), die in den letzten Jahren auf außerordentliche Verkaufserfolge im Automobilverkauf verweisen können, sowie
  3. Junior-Verkäufer (m/w) mit Leidenschaft für die Mobilität der Zukunft.

Hier geht´s zur Ausschreibung und zum Bewerbungs-Link.

DRIVING YOUR SALES betreibt außerdem mit Mobility-Contacts auch eine B2B-Vermittlungsplattform, für lokale und internationale Vertriebspartnerschaften im Mobilitätssektor. Diese Plattform verbindet dabei Hersteller und Dienstleister in der Mobilitätsbranche, mit Vertriebspartnern, Handelsvertretern und Area Sales Managern. Durch eine umfassende Datenbank, Kontakte und Netzwerke, auch von Menschen im Vertrieb, gelingt es, eine hohe Matching-Quote zu erreichen.

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