Erfolgreiche Verkaufsevents für den Autohandel – ein Bericht aus der Praxis

DRIVING YOUR SALES“, die neue Marke von Menschen im Vertrieb für Verkaufsevents, speziell für den Automobilhandel, hat wieder sehr erfolgreich zwei Praxistests absolviert.

DRIVING YOUR SALES hat einen einzigartigen Verkaufsprozess entwickelt, der einen nachhaltigen Erfolg im Verkauf von Neu- und/oder Gebrauchtfahrzeugen im Autohaus garantiert. Dieser Verkaufsprozess, kombiniert mit zwei ausgeklügelten “VIP-Sales-Day´s”,  steigert nicht nur die Einzelhandelsumsätze der Händler und trainiert dabei die Auto-Verkäufer, sondern gibt auch den Kunden die beste Erfahrung und Sicherheit beim Kauf ihres nächsten Autos. DRIVING YOUR SALES arbeitet in diesem Zusammenhang in Partnerschaft mit Herstellern, Importeuren, großen Autohaus-Gruppen, sowie verschiedenen Autohäuser in ganz Europa zusammen. Egal welche Marke das Autohaus vertritt, DRIVING YOUR (VIP) SALES hat die beste Lösung dafür.

Wir analysieren dabei ganz genau die Kundenkartei des Autohauses und entwickeln einen individuellen VIP-SALES-DAY. Dann bereiten wir die Verkaufsveranstaltung vor, laden exakt die richtigen Kunden ein und trainieren ihre Verkäufer für diesen Event. Am Tag des Verkaufs-Events sind wir Coach und Gastgeber zugleich. Als externer Dienstleister arbeiten wir sowohl für Ihre Kunden als auch für Sie.

Und die Ergebnisse können sich zeigen lassen: Abhängig von der jeweiligen Aufgabenstellung (Neu- und/oder Gebrauchtwagen, Automarke, Angeboten, etc.) und der gebuchten Art des VIP-SALES-Day, erbringen wir noch nie dagewesene “conversion rates”.

WARUM gelingt uns das? Weil wir in unzähligen Tests, Befragungen und aus der Erfahrung von vielen Consultingprojekten einen einzigartigen Verkaufsprozess für dieses Format entwickelt haben.

Zwei intensive Praxistests im letzten Monat, bei der Firma SEIPL in Linz und bei der Firma CZECZELITS in Wiener Neustadt, beides Jaguar- und Land-Rover-Händler, haben wieder gezeigt, dass unsere Herangehensweise in diesem Verkaufsprozess genau die richtige ist. In beiden Autohäusern wurden jeweils über 10 Neu-Fahrzeuge dieser Premium-Klassen, direkt verkauft. Weitere Verkaufsabschlüsse, eine datenschutz-konforme und bereinigte Kartei, sowie ein top-motiviertes Verkaufsteam und ein nicht zu unterschätzender Trainingseffekt im Team, sind wertvolle “Nebenprodukte” dieser beiden Projekte.

Wir haben mit diesen termingesteuerten und trainingsfokussierten Verkaufsprozessen genau den richtigen Schlüssel für Autohäuser gefunden, um im harten Verdrängungswettbewerb, zusätzliche Erfolge mit direkt verkauften Stückzahlen zu erzielen!

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