Workspace mal anders – Meetingräume in Graz

Trendformen wie Desk-Sharing und Co-Working sind ja bereits seit längerem in aller Munde, aber wie ist es mit gemieteten Firmenräumen?

Wir von MENSCHEN IM VERTRIEB als spezialisiertes Vertriebsberatungsunternehmen in Österreich, sind bemüht uns ständig weiterzuentwickeln und haben deshalb beschlossen unsere Meetingräume, einen kleinen Besprechungsraum und unseren großen Schulungsraum, zeitweise über eventinc auch fremden Firmen zu vermieten.

Warum vermieten?

Die Vertriebsbranche sowie unser Business im Recruiting, Training und Consulting lassen uns viele Kilometer mit Bahn, Auto und Flugzeug hinter uns bringen und nicht immer finden wir vor Ort die passenden Meeting- oder Besprechungsräume.

Da wir teilweise mehr unterwegs als im Büro sind und die Thematik kennen, haben wir beschlossen unseren kleinen und großen Meetingraum für kurze Zeiträume auch anderen Personen zur Verfügung zu stellen.

Sie haben z. B. ein Kundengespräch oder ein Teammeeting geplant und die Grazer Innenstadt ist nicht nur schön, sondern für alle gut erreichbar und scheint somit der perfekte Ort zu sein. Nun wollen Sie aber nicht ein teures Hotel für zwei Stunden oder einen großen Konferenzsaal für Ihre fünf Teammitglieder mieten. Hier kommt eventinc und Menschen im Vertrieb ins Spiel.

Wie funktioniert es?

Unter eventinc einsteigen, unsere Seite ansehen und die Daten rechts im Feld eingeben, danach eine Anfrage schicken und schon hören Sie von uns ob der Raum/die Räume für den geplanten Zeitpunkt verfügbar sind.

Dies gibt uns die Chance unsere Räume weiter auch selbst zu nutzen und trotzdem Außenstehenden tolle Räumlichkeiten mitten in der Grazer Innenstadt zu bieten.

Vorteile?

Die Räume sind gepflegt, modern eingerichtet und die wichtigste Ausstattung wie Wlan, Beamer (Flatscreen) und Flip-Chart sind natürlich bereits vorhanden. Sollten trotzdem noch Probleme auftreten sind unsere Office-Mitarbeiter vor Ort und können Sie unterstützen. Weiters liegt das Büro direkt gegenüber des beliebten Kaffeehauses Frankowitsch bzw. bietet die Innenstand unterschiedlichste Restaurants oder auch Liefermöglichkeiten, gute öffentliche Anbindungen und Altstadt-Flair.

Welche Räumlichkeiten vermieten wir?

Wir vermieten wie erwähnt unseren kleinen (ca. 10 m2) Besprechungsraum und unseren großen Schulungsraum (ca. 50 m2).

Interessiert? Mehr Informationen unter: eventinc Menschen im Vertrieb oder eine Mail an office@menschen-im-vertrieb.at

Dies könnte Sie auch interessieren

Eine Arbeitgebermarke muss verkaufen können

Wachsen in Krisen

Einfach nur überleben – oder wachsen in der neuen “Normalität”

Marken weltweit

Die 50 wertvollsten Marken weltweit im Jahr 2020

Tesla Elektromobilität

Gewinner und Verlierer in der Autobranche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert