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Verkaufs- und Vertriebstrainings NEU denken
Erfolgreicher Vertrieb muss in Zeiten wie diesen anpassungsfähig, flexibel und schlagkräftig, sein. Die Spielregeln von heute sind morgen schon wieder obsolet. Dieser ständige Wandel erfordert trotz aller technischer Errungenschaften eine laufende Weiterentwicklung der Menschen im Vertrieb – denn Vertrieb ist immer noch ein „People-Business“. Und damit verbunden sind Vertriebsorganisationen die „NEU denken“ immer einen Schritt voraus – „Menschen im Vertrieb“ ist Ihr Trainings-Partner für diesen Weg.
Die individuelle Entwicklung und Konzeption auf die Anforderungen des Kunden ist für uns eine Voraussetzung! 0815 Standardtrainings bekommen Sie woanders.
In der Umsetzung zählt für uns die erkenntnisorientierte und praxisfähige Verhaltensänderung der Teilnehmer.
Nur wenn unsere Kunden einen zählbaren Nutzen aus dem Training ziehen, war es für uns erfolgreich!
Unsere Trainingsthemen
Wir setzen mit unseren Trainings und Coachings bei modernen Managementmethoden an. Ihre Vertriebsstrategie ist die zentrale Basis aller unserer Konzepte, die wir nach Ihren Anforderung individuell aufsetzen.
Unterstützung durch gamifizierte Trainingsmethoden
Tauchen sie mit uns ein in eine gamifizierte Welt eines Verkaufstrainings und heben sie damit die verkäuferischen Fähigkeiten ihres Teams auf ein neues Level. Mit spielerischen Trainingseinheiten, die von kurzen 15-minütigen Blitzrunden bis hin zu intensiven 90-Minuten-Sessions in unseren Trainings reichen, werden ihre Verkäufer zu abschlussstarken Beziehungsgestaltern.
Ob als erfahrener Verkaufsprofi oder als Neueinsteiger in die Welt des Verkaufs, mit speziell entwickelten Trainingsspielen wie beispielsweise dem Brettspiel im Bild (welches bei uns erworben werden kann unter [email protected]) bieten wir eine dynamische Trainingsumgebung, die nicht nur Spaß macht, sondern auch effektiv in ihre Vertriebspraxis überführt.
Jede Einheit deckt verschiedene Aspekte des Verkaufsgespräches ab – vom Einstieg über die Analyse bis hin zur Kaufentscheidung.
Starten sie mit uns ihre gamifizierte Reise und entwickeln sie ihr Team zu abschlussstarken Beziehungsgestaltern!
Auszug unserer zufriedenen Kunden
Training FAQ
Unsere Entscheidung ist dafür gefallen, ausschließlich sogenannte „Inhouse-Trainings“ bei unseren jeweiligen Kunden anzubieten. Wir sind überzeugt, nur durch Individualität und Fokus auf den einzelnen Auftraggeber kann auch der Erfolg gewährleistet werden. Bei „Offenen Trainings“ ist dies nicht der Fall.
Selbstverständlich empfehlen wir unseren Kunden die Unternehmens-Trainings außerhalb des Betriebs, idealerweise in einem angenehmen Seminarhotel durchzuführen. Für einzelne Kunden veranstalten wir aber immer auch Trainings an besonderen Orten (z. B. auf einer Alm im Gasteinertal oder auf einem Segelschiff).
Wir gestalten unsere Trainings immer so, dass zwischen mindestens zwei – besser drei Trainingseinheiten Zeit bleibt, um das gelernte in der Praxis anzuwenden. Dabei erhalten unser Teilnehmer praxisgerechte Aufgaben und Übungen, die sie zwischenzeitlich erfüllen sollten. Wir unterstützen dabei aber gerne jederzeit per Mail und/oder telefonisch.
Wir identifizieren uns mit Ihren Zielen und genau daran wollen wir auch gemessen werden! Daher blicken wir zunächst auf die betriebswirtschaftlichen Rahmenbedingungen Ihres Vorhabens. Welche Verbesserung wollen Sie mit dem Training erzielen?
Selbstverständlich bleiben dabei natürlich didaktische und methodische Überlegungen nicht auf der Strecke.
Wir verstehen uns als Ihr Partner und Unterstützer zur Steigerung der Mitarbeiterperformance!