Mit der MiV-Methode zur Sales-Driven-Company

Mit der MiV-Methode zur Sales-Driven-Company

Seit 2008 beschäftigt sich Menschen im Vertrieb damit, den Vertrieb insgesamt und den Verkauf im speziellen, für seine Klienten effektiver, aber auch effizienter zu machen. Dabei geht es von Anfang an darum die unterschiedlichen Disziplinen…

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Wie schwer ist Recruiting im Vertrieb?

Wie schwer ist Recruiting im Vertrieb?

„Vertriebler“ – im alltäglichen Umgang mit Kunden und potentiellen Leads sind es genau diejenigen, die das Unternehmen als Speerspitze nach außen repräsentieren sollen. Im Idealfall erfolgt das durch hohe…

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Personal Brand und Expertenstatus im Vertrieb – ist das notwendig?

Personal Brand und Expertenstatus im Vertrieb – ist das notwendig?

Facebook, Twitter, Instagram und ein eigener Blog gehören immer mehr zum klassischen Werkzeug des B2C- und B2B-Verkäufers. „Personal Branding“ und Expertenstatus sichern in Zukunft verstärkt Umsatzzuwächse und neue Kunden. Sebastian Koch…

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Verkäufer in der Krise?

Verkäufer in der Krise?

Wie funktioniert B2B-Verkauf eigentlich?  Als Unternehmen sind Sie auf der Suche nach einem Lieferanten, der idealerweise über genau das Produkt oder die Dienstleistung verfügt, die Ihre Organisation braucht. Nun möchten Sie natürlich genau…

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Verkäufer müssen verkaufen – dann sollten sie auch viel verdienen können!

Verkäufer müssen verkaufen – dann sollten sie auch viel verdienen können!

Verkäufer müssen verkaufen Verkäufer, oder ganz allgemein Mitarbeiter, tun meistens Dinge, von denen Sie glauben, das sie es tun sollten. Im Verkauf ist es noch einfacher: Verkäufer müssen verkaufen! Möglichst viel und in der Regel mehr…

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Was sollen gute Vertriebsleiter alles können? GOOGLE gibt Antwort!

Was sollen gute Vertriebsleiter alles können? GOOGLE gibt Antwort!

Was macht gute Führungskräfte im Vertrieb aus? Und wie lassen sie sich am Besten formen? Darüber forscht Google seit Jahren. Hier sind die ersten Erkenntnisse.  Googles Merkmale für Führung (im Vertrieb und Verkauf) Im Rahmen einer eigenen…

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Wie verändert die Digitalisierung den Vertrieb im Bau- und Baunebengewerbe?

Wie verändert die Digitalisierung den Vertrieb im Bau- und Baunebengewerbe?

Die Digitalisierung bietet allen Akteuren der Bauindustrie und des Baunebengewerbes große Chancen ihre Produktivität, insbesondere im Vertrieb, zu steigern. Andere Branchen profitieren bereits davon – und zwar entlang der gesamten…

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